Softwarelösungen

Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Wertschöpfungskette durch individuelle Softwarelösungen effektiver und effizienter zu gestalten. Es können dadurch neue Geschäftsprozesse etabliert oder bestehende verbessert bzw. umgestaltet werden.

Die Möglichkeiten der modernen Technologien lassen es zu, verteilte Unternehmensbestandteile in einem gesamtheitlichen Prozess miteinander zu verbinden und gemeinsam am Unternehmensziel zu arbeiten.

Transparenz und schnelle Verfügbarkeit von Informationen sind dabei die wesentlichen Faktoren.

Die vielfältige Erfahrung der Mitarbeiter von avorium bei unterschiedlichen Unternehmen und Kunden ermöglicht uns ein breites fachliches Spektrum abzudecken. Eine weitere Stärke von uns, die uns mehrfach bescheinigt wurde, ist die Fähigkeit, uns schnell in die Prozesse der Kunden hineinzudenken. Aus dieser neutralen Sicht eines ‚Fremden‘ war es uns fast immer möglich, Reibungsstellen oder Unstimmigkeiten im Prozess zu erkennen und anzusprechen. Dies wurde genutzt, um die zu realisierende Lösung noch passender zu gestalten.